Winterwanderung

31. März 2007

Wandern hält gesund! Das wissen auch die Mitglieder des MGV Mozart nur zu gut. Seit vielen Jahren zieht es sie im Frühjahr hinaus in die Natur. An diesem Märztag schnürten wieder viele Mitglieder mit ihren Familien und Gästen die Wanderschuhe und begaben sich entlang des Erlenwegs, über die Denzer Heide und vorbei am Golfplatz, über gut begehbare Wege, bis nach Bad Ems. Abseits vom Alltagstrott konnten die Wanderfreunde die heimatliche Landschaft in all Ihrer Ruhe und Pracht genießen und dabei auch noch die Kommunikation mit- und untereinander pflegen.

Als die Wanderung ihren Abschluss in gemütlicher Runde in der 'Kreuzmühle' in Bad Ems fand, kam natürlich auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Textvorlage: Lothar Bonn