Gruppensingen in der Augst-Halle

24. September 2006

Verbunden mit einem Gruppenchorkonzert der Sängergruppe II, richtete der MGV 1881 'Lyra' Kadenbach e.V. eine große Feier anlässlich ihres 125. Gründungsfestes in der Augst-Halle aus. Auch der MGV Mozart trug mit seiner Chormusik auf hohem Niveau zum Erfolg dieser Veranstaltung bei.

Zum Vortrag durch die gut aufgelegten Sänger kamen sowohl getragene als auch beschwingte Stücke mit Soloeinlagen.

Daneben fand auch noch die offizielle Ehrung für langjährige aktive Sängertätigkeit statt. Gruppenvorsitzender Alfred Labonte überreichte Urkunde und goldene Nadel für 60 Jahre Sängerschaft an die Mozart-Sänger Willi Blath, Rudi Jung, Franz Knopp und Bernhard Knopp. Für 50 Jahre Sangeskunst wurden Franz Krumeich und Friedrich Sauer ausgezeichnet.