Gedenkfeier zu Allerheiligen und
Einweihung der Event-Halle in Siershahn

01. November 2009

Ebenfalls zwei Termine galt es an Allerheiligen wahrzunehmen. Im zweijährigen Rhythmus oblag es diesmal wieder dem MGV Mozart die Toten-Gedenkfeier auf dem Friedhof in Eitelborn auszugestalten.

Anschließend fuhr der Chor auf Einladung unseres langjährigen Gönners und Sponsoren Arthur Fahrzeuglackierung, Inh. Ertugrun Akgün, nach Siershahn, um an den Eröffnungsfeierlichkeiten der neuen unikat-Eventhalle teilzunehmen.

Auf der 50qm großen, erweiterbaren Bühne in der multifunktionalen und mit einer hervorragenden Akustik ausgestatteten Halle, konnte der MGV Mozart sein ganzes Können offenbaren.

Nach den gelungenen Liedvorträgen bedankte sich der Chor nochmals bei der Familie Akgün mit einem kleinen Standchen im Foyer, worauf diese sich wiederum mit Kuchen und Getränken revanchierte.