Jahreshauptversammlung des MGV „Mozart“ 1880 e.V. Eitelborn

Die Jahreshauptversammlung des MGV Mozart startete am Samstag, dem 07. Dezember 2013, pünktlich um 20.00 Uhr. Im Vereinslokal „Zur Krone“ in Eitelborn begrüßte der 1. Vorsitzende die Anwesenden und ersuchte um eine lebhafte und faire Diskussion.

Es standen auch in diesem Jahr wieder einige wichtige Punkte auf der Tagesordnung und so wurden, unter reger Mitwirkung der anwesenden Mitglieder, die Weichen für weitere erfolgversprechende Vorhaben gestellt.

Die „Mozart“-Familie ist zuversichtlich, dass auch am Ende des Jahres 2014 eine erfolgreiche Bilanz gezogen werden kann.

Mit besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest und einem „Guten Rutsch“ ins neue Jahr, schloss der 1. Vorsitzende Stefan Blath die Versammlung gegen 22.30 Uhr.

RuP

Armin Schmitt trägt den Jahres- und Tätigkeitsbericht vor

Interessierte Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung
am 7. Dezember 2013

Rege Diskussionen herrschten unter den Mitgliedern des MGV „Mozart“ Eitelborn.

Dabei blieb der Vorstand konzentriert bei der Arbeit.